Reframe your life.

Über mich

«Jeder Mensch ist ein Künstler.»

Joseph Beuys

 

Meine Leidenschaft ist das Menschsein in allen Facetten prozessorientiert zu erforschen. Als Künstlerin bin ich selbst auf dem Weg pendelnd zwischen meiner Innenwelt und der Aussenwelt. Als Begleiterin kann ich meine vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen in den therapeutischen Prozess einbringen. Das Wunder der Verwandlung geschieht im Dialog zwischen Menschen.  

Ich bin Mitglied des GPK (Fachverband für Gestaltende Psychotherapie und Kunsttherapie) und kann Sie auch in englischer und französischer Sprache begleiten. Mein künstlerisches Schaffen zeige ich regelmässig in Form von Installationen und Ausstellungen in öffentlichen Räumen.

Verschiedene Ausbildungen und langjährige Erfahrung prägen meine Arbeit: Prozessarbeiterin (Diplom in prozessorientierter Psychologie nach A. Mindell) – Tanz- und Bewegungstherapeutin IAC – Gestaltungspädagogin IAC – Malbegleiterin Arno Stern – Künstlerin

Brigitte Moeckli, lic. phil. I